Hauptmenü

Login



Empfiehl mich bei facebook

Besuche mich bei facebook

Facebook Image


Mach mit und hilf


"Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten Mangel oder eine änderungswürdige Situation zu verbessern."

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.


Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   United Charity

"United Charity ist eine gemeinnützige Stiftungs GmbH die sich verpflichtet hat, keinen Gewinn zu erzielen.
United Charity ist ein neuer Weg, Not zu lindern und Menschen zu helfen, die im Schatten leben, kurzum: Verantwortung und Mitgefühl zu zeigen. Das Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de versteigert Erlebnisse und besondere Objekte, die man für gewöhnlich nicht kaufen kann, zum Beispiel Meet & Greets mit Prominenten, außergewöhnliche Reisen oder eine Chagall-Rarität. Der Erlös einer Auktion wird zu 100 Prozent direkt an Hilfsprojekte weitergegeben und kommt immer dort an, wo Hilfe gebraucht wird."


2435
2   Link   Leben erhalten

"Fast jeder Deutsche würde im Fall des Falles ein Spenderorgan akzeptieren. Umgekehrt sind jedoch nicht einmal 20% der Bundesbürger bereit, nach ihrem Tode Organspender zu sein oder einer Organspende bei Tod eines Angehörigen zuzustimmen.

Die Konsequenz dieses Widerspruchs ist ein furchtbarer Mangezustand an Spenderorganen und das erdrückende Wissen für jeden von uns, dass auch wir möglicherweise dann, wenn wir selbst am nötigsten Hilfe brauchen, lediglich auf einer Warteliste landen, auf der jeden Tag Menschen sinnlos sterben.

Es ist schwer zu akzeptieren, aber eben Tatsache, dass die meisten von uns – bisher noch – aus verschieden Gründen nicht bereit sind, selbst zu schenken, was wir im Fall des Falles alle voller Dankbarkeit bereit wären, anzunehmen."

Lesen Sie weiter auf der Seite www.proorganspende.de

Füllen Sie noch heute Ihren Organspendeausweis aus!

2289
3   Link   UNICEF

"Seit 50 Jahren unterstützt das Deutsche Komitee für UNICEF Kinder in aller Welt. 8.000 freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und viele Prominente setzen sich für UNICEF ein. 900.000 Spender und 500.000 Käufer der beliebten UNICEF-Grußkarten tragen jedes Jahr dazu bei, dass UNICEF in rund 150 Ländern Kindern in Not helfen kann."

2165

Sprachauswahl


Deutsch (DE-CH-AT)      English (United Kingdom)      

Bewerte meine Seite

Wie gefällt dir meine Seite?
 

Online

Wir haben 49 Gäste online