Hauptmenü

Login



Empfiehl mich bei facebook

Besuche mich bei facebook

Facebook Image


Düse



... ist das Kürzel von "Pumpe Düse", ist nix anderes als ein Turbodiesel und hat nach 13 Jahren treuem Dienst meinen Onkel Benz abgelöst ( seufz ).

Düse


Hier noch mal zur Erinnereung an eine prima Zeit:

Onkel Benz

Mach ma Lalla


Mercedes Benz, W124, 136 PS, Baujahr März 1990.
Kilometerstand bis Februar 2006: 622.500 Km (also gerade erst eingefahren) und läuft und läuft ...

Top gepflegt stand er immer da, erfüllte zwar wegen der HiFi-Anlage nicht mehr ganz die Ladeeigenschaften eines Kombis, machte aber viel Spaß.

Angetrieben von Endstufen der Marken Soundsteam Class A, Gold Phönix und Rockfort Fosgate, verwöhnte die Musikanlage die Ohren mit geschmeidiger HiFidelity; konnte, wenn es denn dann auch gerne mal gewünscht war, heftig zur Sache gehen. Hierbei wurde dann auch schon mal ein Schalldruck erreicht, der in etwa bei 145 dB lag!

Realisiert wurde die ganze Geschichte von der Firma MoCom, jetzt Carmediaconcept in Dinslaken.






 

Sprachauswahl


Deutsch (DE-CH-AT)      English (United Kingdom)      

Bewerte meine Seite

Wie gefällt dir meine Seite?
 

Online

Wir haben 66 Gäste online