Hauptmenü

Login



Empfiehl mich bei facebook

Besuche mich bei facebook

Facebook Image


Gästebücher



Jeder kennt sie und jede Homepage hat sie.

Gästebücher.

Es gibt sie zu den unterschiedlichsten Themen in unterschiedlichsten Ausführungen.
Ich finde das gut, lese gerne in ihnen und wenn mir eine Seite gefallen hat, schreibe ich auch etwas rein.
Wenn nicht, schreibe ich trotzdem etwas rein! Dann kann es ja auch etwas neutrales sein.
Habe ich an einer Seite etwas zu kritisieren, schreibe ich dem Besitzer eine nette mail, damit er ein Feedback zu seiner Seite bekommt. Ob er sich dann etwas davon annimmt ist dann seine Sache.

Das ist der Punkt!

Gar nichts zu schreiben und einfach weg zu klicken finde ich völlig daneben! Jeder freut sich über einen Eintrag in sein Gästebuch und am meisten dann, wenn er von Gott weiß wo auf der Welt kommt.

Ein freundliches "Hallo". Ist dass zuviel verlangt? Ich denke nicht!



Wer heute einen Eintrag in ein Gästebuch schreibt, sollte sich vorher auch einmal die Seiten, welche mit viel Geduld, Fantasie und Liebe erstellt wurden, einmal genauer ansehen.

Warum bin ich überhaupt auf dieser Seite?
Doch hoffentlich aus freien Stücken. Niemand hat mich gezwungen.

Ich erlebe es selber immer wieder: Es wird etwas ins Gästebuch geschrieben und man merkt sofort, dass der Besucher sich die Seiten gar nicht genau angesehen hat.

Ich habe ja nichts gegen einen kleinen Text, den man kopiert und auf mehreren Seiten einsetzt, aber er sollte ehrlich gemeint sein - z.B. "Möchte Dir nur mal ein schönes WE wünschen" !

Wenn man dann aber sieht, dass der Besucher in einem schönen langen Text von Deiner Seite schwärmt und meine Statistik mir dann sagt: Angesehen: 2 Seiten / Aufenthaltsdauer: 2Min.25Sek.  -  dann stimmt da was nicht.

Das finde ich nicht richtig!

Deshalb fordere ich:

Keine 08 / 15 Beiträge! Mehr Wertschätzung für Websites!


Vielen Dank.




 

Sprachauswahl


Deutsch (DE-CH-AT)      English (United Kingdom)      

Bewerte meine Seite

Wie gefällt dir meine Seite?
 

Online

Wir haben 42 Gäste online