Hauptmenü

Login



Empfiehl mich bei facebook

Besuche mich bei facebook

Facebook Image


Gina Schick

 

Gina

Ich bin die Gina Schick und wurde am 25. Januar 2001 im Dinslakener St.Vinzenz - Hospital geboren.

Damals war ich 50 cm lang, wog 3520 Gramm und hatte keine Haare ( nur ein paar Fusseln ).

Im Großen und Ganzen bin ich ein recht artiges Kind und bin ziemlich neugierig - am besten immer mittendrin statt nur dabei und ja nichts verpassen.
Sehr mobil und des öfteren doch schon mal ein wenig lauter, wenn ich mal meinen Willen durchsetzen möchte sind Eigenschaften, welche die Geduld meines Daddies schon so manchmal auf eine Probe stellen.

Aber ich hab´ ja noch eine Menge Zeit ihn mir zu erziehen!

Meine Hobbies sind das Schwimmen. Seepferdchen, Bronze und Silber habe ich schon und bin auch Mitglid beim DLRG.
Riesig viel Spass macht mir ebenfalls das Skifahren, Reiten und inlinern. Das Skifahren habe ich von meinem Opa Hermi und meinem Papa beigebracht bekommen.

Was ich nicht weiß ist, warum mich alle Pistensau nennen.



 

Sprachauswahl


Deutsch (DE-CH-AT)      English (United Kingdom)      

Bewerte meine Seite

Wie gefällt dir meine Seite?
 

Online

Wir haben 55 Gäste online