Hauptmenü

Login



Empfiehl mich bei facebook

Besuche mich bei facebook

Facebook Image


Joachim Schick





Hin und wieder höre ich zwar auch auf den Namen Joachim, aber die meisten nennen mich Josch.

Geboren wurde ich am 10. Februar 1966 in Duisburg-Hamborn. Aufgewachsen bin ich Voerde und ging auch dort zur Schule. Nach der Realschule erlernte ich den Beruf des Bauzeichners und im Anschluß daran habe ich mein Fachabitur nachgeholt.

Seit 1995 bin ich staatlich geprüfter Bautechniker und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
So war ich bereits als Bauleiter, leitender Angestellter einer Natursteinfirma, selbstständiger Handelsvertreter und auch Projektleiter unterwegs.

Sehr schön war für auch die Elternzeit, in der ich für meine Mädels da war. Du siehst, bist jetzt war mein Berufsleben alles andere als einseitig.

Am 25. Januar 2001 wurde ich Vater meiner "großen" Tochter Gina, die dann am 01.Februar 2008 noch ein Schwesterchen bekam!
Talina heißt sie und hat hier auch schon ihre eigene Seite.

Schaff' dir Kinder an und du lachst dich kaputt!

... und wenn du irgendwann mal an den Punkt kommst wo du glaubst: " Das mit dem Glück in der Liebe haut nicht so hin ..."  Warte es ab. Es kommt.

Ich musste auch erst 47 werden und jede Menge Enttäuschungen hinnehmen, um zu erfahren wie schön das sein kann, wenn dann plötzlich und unerwartet jemand vor dir steht, der dein bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt.
Besser spät als nie!


Se ya, folks.

 

Sprachauswahl


Deutsch (DE-CH-AT)      English (United Kingdom)      

Bewerte meine Seite

Wie gefällt dir meine Seite?
 

Online

Wir haben 38 Gäste online